Frühlingshaftes Portrait Shooting

Ein Traum in Rosa

 

Der Frühling ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Wenn nach der langen, dunklen Zeit auf einmal alles anfängt zu blühen und die Sonne strahlt, da erwacht auf einmal eine ganz neue Lebensfreude in mir.

 

Wie toll, dass die wunderschöne Lisa und ich Zeit gefunden haben, um ein Portrait Shooting in dieser richtig tollen Kulisse vor blühenden Kirschbäumen zu machen.

 

Da brauch ich gar nicht viel mehr schreiben und wünsche viel Spaß beim ansehen.

 

portrait fotoshooting karlsruhe
natürliche portrait fotografie karlsruhe
Portrait Fotografie Karlsruhe
natürliche portrait fotografie karlsruhe

 

Du willst auch einmal tolle, natürliche Portraits von dir?  

Du kannst ein paar mehr Infos zum Thema auf meiner Portfolioseite für >> Portraits << finden.

Ich freu mich auch wenn du mir schreibst oder mich anrufst, hier gehts zum >> Kontaktformular <<