Über mich

Schön, dass du hier bist!

Wie schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden und Interesse an einem Fotoshooting hast!

 

Ich möchte mich dir kurz vorstellen 

Hey, ich bin Jule! :-) In Heidelberg geboren und aufgewachsen hat es mich vor vielen Jahren des Jobs wegen nach Karlsruhe gezogen. Hier habe dann die Liebe meines Lebens gefunden und geheiratet, mittlerweile bin ich wirklich großer Fan unserer schönen Badischen Stadt und kann mir nicht vorstellen, Karlsruhe je den Rücken zu kehren. 

 

Deine liebevolle Fotografin aus Karlsruhe

Als hauptberufliche IT Beraterin habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie zum Nebenberuf gemacht. Schöne und ästhetische Bilder sind meine Passion und ich mache gerne andere Menschen glücklich. Ich liebe es, Frauen im Rahmen eines Portrait oder Boudior Shootings zu zeigen wie wundervoll sie aussehen können. Und ich liebe fröhliche und natürliche Paar Fotografie über alles.


Was kann ich sonst noch so erzählen

Als ITlerin verbringe ich zu viel Zeit vorm PC und mag nerdigen Kram. In unserer freien Zeit genießen mein Mann und ich gerne das Leben, ob gemütlich bei einem Cocktail mit Freunden in der Karlsuher City oder in unserem kleinen Garten mit Chill-Terasse. Oder auf dem Sofa, mit netflix. Wir gehen gerne Tanzen, ganz klassisch in der Tanzschule. Ich mag Ski fahren, bin aber leider eine echte Niete auf der Piste, was mich dennoch nicht abhält, selbige unsicher zu machen. Ich fahre gerne Auto, mag Schiffe und Boote. Und klar, wir verreisen super gerne, wer tut das nicht. :-)

jule wolf photography fotografin karlsruhe

Ich freue mich auf dich 

Lass mich auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Fordere jetzt gleich ganz unverbindlich dein Shooting Info Paket an! Gern kannst du mich auch einfach anrufen.

 

0172 9062719

mail@julewolf-photography.de

>> Zum Kontaktformular <<