Shooting Location Scouting in Karlsruhe

Paarshooting mit Lisa und Stefan

paarshooting auf der wiese in karlsruhe

 

Die schönsten Shooting Locations sind meistens nicht die angesagtesten Plätze deiner Stadt, sondern eher die unscheinbaren Ecken. Ich gehe immer mit offenen Augen durch meine Nachbarschaft, um eben diese unscheinbaren aber trotzdem schönen und vor allen Dingen nicht überfüllten Spots auszumachen.

 

Ich bin immer froh, wenn ich neue Shooting Locations entdecke. Klar, habe ich meine Liebslings Locations hier in Karlsruhe, aber man will ja auch nicht jeden Tag das Lieblingsessen serviert bekommen, nicht wahr?

 

Mit dem beiden Lovebirds Lisa und Stefan hatten ich richtig viel Spaß, auch wenn wir zwischendurch fast erfrohren sind. Guter Nebeneffekt bei einer Location Scouting Tour: Man kann sich im Auto wieder wärmen!

 

Dazu noch ein perfekter Sonnenuntergang, da schlägt das Fotografenherz höher, die perfekte Stimmung für ein romantisches Paarshooting.

 

Viel Spaß mit den Bildern!

 

paarshooting in der natur bei karlsruhe
goldene stunde paarshooting bei sonnenuntergang am see